Schatzsuche

Gegenwärtig leider keine Schatzsuche!

Der Pirat will jetzt nicht spielen, denn seine Schatzkiste ist gestohlen worden.

Die Finderinnen und Finder

Hallo Pirat, wir kommen gerade von unserer erfolgreichen Schatzsuche zurück. Die Jungs haben ein Auto entnommen, dafür ein Zebra und einen Dino reingelegt. 18.04.2012, 19:30h, Noah, Jonas und Mike

Lieber Pirat, ich habe am 16. März 2012 den Schatz gefunden!!!!! Ich habe einen Papierstanzer herausgenommen und einen Strohballen von Playmobil reingelegt. Liebe Grüsse, Arun.

Lieber Pirat, heute Nachmittag 11. Januar 2012 haben wir den Schatz geborgen! Ein Schaumbad haben wir entnommen und ein Schreibblöckli. In die Schatzkiste sind nun zwei Mäuse-Pins und eine Giraffe (Radiergummi) gewandert sowie ein Ice-Age-Lineal. Wir freuen uns bereits auf das nächste Versteck! Emila, Jonas und Noah

Lieber Pirat, wir haben den Schatz am 15.11. gefunden. Lorin hat den Schlumpf und Luana das Prinzessinnenschaumbad herausgenommen und wir haben einen Zauberblock und einen Playmobilradfahrer hineingelegt. Liebe Grüsse, Familie Wagner

Wir haben den Schatz im Nebel am 13.11.2011 gefunden. Haben ein Autöli für Luc, ein Rössli (!) für Fabienne und einen Gummifisch für Julian herausgenommen und ein "Chläbirölleli" und ein Seeräuber- und ein Prinzessinnenbad hineingelegt.

17.9.2011: Heute hat Gian Luca den Piratenschatz gefunden. Er hat ein Auto hineingelegt und einen Schlumpf rausgenommen. Viel Spass für die nächsten Schatzsucher!

Wir haben die Schatzkiste heute Nachmittag 15.9.2011 ca.16.00 geborgen, ein Auto entnommen und 2 Schlümpfe reingelegt. Coole Sache! Jonas, Noah und Tina